Das sagen unsere Gäste über uns

"BeiVassi besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal."

 

"Das breite Angebot an leckeren Gerichten und saisonalen Spezialitäten hat mir besonders gut gefallen."

 

" Hallo , Thorsten aus Ilten hier ! Euer Essen habe ich mal auf
einem Sonntag abgeholt, alle waren begeistert ! Jetzt komme ich mal
mit meinen Arbeitskollegen vorbei "

 

"Liebe Familie Kakionis,

gerne dürfen Sie diese Restaurant-Kritik auf Ihrer Homepage veröffentlichen:

Nach unserer Tour "Über Wurzeln und Wasser" sind wir - 12 hungrige WandererInnen - "Bei Vassi" eingekehrt. Der erste Eindruck: Ein helles und freundliches Ambiente! Bald hatte jeder etwas nach seinem Geschmack in der reichhaltigen Speisekarte gefunden. Es hörte sich nicht nur lecker an, es was auch ausgesprochen lecker. Nachher, an der Bushaltestelle, war die einhellige Meinung: Da müssen wir noch Mal hin!

Fehlt uns nur noch die richtige Idee für eine Wanderung und wir kommen nächstes Jahr wieder.

Die WandererInnen vom TuS Vahrenwald 08

Mit sportlichem Gruß

Jochen von der Redaktion der Vereinsnachrichten"

Reservierung 

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 5138 6064599

 

 

 

Anschrift

BeiVassi
Rethener Str. 37
31319 Sehnde

 

Aktuelles

Neuer Internetauftritt
Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles Wissenswerte über unser Restaurant.

 

Alle Meldungen

Druckversion | Sitemap

© BeiVassi